1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP beleibt hängen beim hochfahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ..::xXx::.., Mar 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich hab ein großes problem!
    ich wollte linux auf meinem pc installieren

erst hat die linux cd nicht gebootet und dann schon und bei der installation kommt immer ne fehlermeldung und wenn ich jetzt xp starten will kommt pc normal hochfahren abgesicherternodus usw. egal was ich auswähle oder warte bis unten die 20 sekunden aubgelaufen sind hängt er sich auf!

was soll ich machen?

brauche dringend hilfe!

danke für jede antwort

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Da hilft nur, die FP zu formatieren und XP neu zu installieren.
    Mit einem PartitionsManager vorher die LinuxPartition löschen, denn das kann die XP-CD nicht erledigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page