1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp-benutzeranmeldung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by spacy, Jan 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spacy

spacy ROM

weiß nicht,ob dies schon mal jemand gefragt hat. ich würde gern die benutzeranmeldung unter xp wie unter win2000 nutzen incl. strg+alt+entf. wie die "willkommenseite" abgeschaltet wird,weiß ich schon.

2. Area.51

Area.51 Byte

Genau dann klappts auch mit Strg-Alt-Entf.

Nigel

3. spacy

spacy ROM

ich habe das xp-update und habe diese datei "gpedit.msc" nicht gefunden. wo könnte ich die denn manuell finden?

4. woizebier

woizebier Kbyte

Probiert mal unter Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung und da den Haken bei "Willkommensseite" wegmachen.
    woize

5. spacy

spacy ROM

wo bzw. unter welcher "Überschrift" finde ich das hier?

6. dschingen

dschingen Byte

hatte ich auch schon gefragt ;)

http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=41897

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page