1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP bleibt beim Hochfahren hängen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BX666, Jan 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BX666

BX666 ROM

So. Jetzt muss ich gleich noch ein Prob schreiben.

Das habe nun nicht ich, sondern meine Freundin.

Also: Der Rechner startet automatisch mit ihrem Profil.
    Doch: Irgendwas läd sich da immer tot, dass er nach Anzeige des Desktops und Co immer irgenwo böse hängenbleibt und/oder einfach abkracht.
    Kein Klick ist möglich irgendwohin. Nix. byebye.

Habe schon probiert über ein neues Profil dies zu umgehen - keine Chance.
    Im abgesicherten Modus wollte ich das System mit Tools reparieren - geht aber im abgesichertem Modus nicht.

So. Was nu? :confused:

2. BX666

BX666 ROM

So. Danke für den Link erstmal.

Ich bin nu so vorgegangen. Gleich nachdem er den ersten Durchgang gemacht hatte und normal nochmal gestartet hatte, kam so eine Mitteilung, dass man w/Diagnosezwecken eigene Systemladeeinstellungen (oder so) geändert hat und dann hat es keine Minute gedauert, dass ich nirgendswo mehr hinklicken konnte. Nix ging mehr. Alles tot wieder.

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Drücke bevor alle abstürzt STRG+ALT+ENTF und sie dir alle laufenden Prozesse durch. Wenn dir etwas komisch vorkommt oder du weißt welches Programm den Crash verursacht musst du dies beenden. Dann müsstest du in Windows reinkommen und kannst das Programm dann deinstallieren oder mit Tools versuchen Windows wieder stabil zu machen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page