1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp Boot Probleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MalteL, Mar 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MalteL

MalteL Kbyte

Also zu meinem Problem

Wenn ich mein XP Rechner starte brauch er sehr viel länger.

Sprich wenn der XP Bootscreen erscheint dauert es ca 2 min bis er weiter lädet. Danach klappt alles ganz supi.

Hab auch schon:google: benutzt war aber nicht erfolgreich.

Besten Dank

Malte

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Stell dir mal vor, du wärst eine Zitrone, und dein Zitronensaft sind Informationen. Jetzt stell dir vor, ich press dich brutal aus und deine ganzen Informationen nehme ich auf. Wie klingt das?

Irgendwelche Viren mal gehabt?
    Irgendwelche Tuningtools benutzt?
    Sonst irgendetwas verändert?
    Neue Hardware?
    neue Software?

Mal einen HJT Log gemacht?

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

4. MalteL

MalteL Kbyte

Ähm ja also irgendwie scheint ihr mein Problem noch nicht ganz verstanden zu haben. Also nochmal :

Ich starte meine Pc und habe nun meine Xp BOOT Screen --> hjt kann da auch nicht helfen--<
    So und mein Problem ist heit das diese XP Bootscreen viel länger als gewöhnlich erscheint --> sprich keine Hardware oder sonstiges Veränderung

Dies einzigste Software die mir gerade so einfällt ist Truecrypt (voll verschlüsslung der systemplatte ) aber das ist schon etwas längerher und deinstalliert

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. MalteL

MalteL Kbyte

Hatte mir die auch schon durchgelesen aber irgendwie konnten dir mir auch nicht weiterhelfen

7. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Ähm ja also irgendwie scheinst Du unsere Lösungsansätze noch nicht ganz verstanden zu haben. Also nochmal.
    Wenn Du den PC startest und der PC von einem Netzwerkpfad starten möchte, kann es auch zu solchen "Verzögerungen" kommen.

bonsay

8. MalteL

MalteL Kbyte

Also ich hab jetzt Pc formatiert und alles läuft wieder wunderbar ^^

Also Thread kann geschlossen werden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page