1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp bootcd bleibt beim hochfahren stecken

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lasagne34, May 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lasagne34

lasagne34 Byte

hi leute!!

Wenn ich mit der xp cd hochfahre dann komm ich entweder nur zum auswahlmenü oder wenn ich R auswähle vielleicht das ich gerade noch einen befehl eingeben kann.
    das problem ist, das der bildschirm anzeigt das kein signal da ist und schaltet sich automatisch aus und ich kann nur ein reset machen .
    mit glück schaff ich gerade noch bis zum auswahlmenü oder es stürtzt früher oder später ab.also ein glückspiel zur abwechslung.

so ein blödsinn ,frag mich nur was jetz schon wieder mein pc hat

freu mich auf eure antwort die mir hoffnung gibt wieder etwas anderes am pc zu machen als das installieren .

grüße lasagne

ps:
    MEIN SYSTEM
    ASUS A7N8X DELUXE
    512 DDRAM
    HERCULES 8500 LE
    160 GB MAXTOR 133
    80 GB SEAGATE
    LITE ON CDRW 16X
    2 TV KARTEN
    SOUND ONBOARD

Thread Status: