1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP bootet nach Minuten surfen neu

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by chicago, Mar 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chicago

chicago Byte

hallo,
    wer kann mir helfen? Ich bin gut 10 Minuten online und mein Rechner bootet einfach neu. Neu eingewählt gut 15Minuten. Nach einem 3ten Versuch kann ich dann aber doch länger drin bleiben ohne Problem.

Weiss einer rat.

mfg
    Bernhard

2. chicago

chicago Byte

Hallo Manni,

welche soll ich den neu holen. Hab gerade alles neu. PC,Grafik.....komplett neues System........

Aber danke erst mal......ich schau mal was ich machen kann.

mfg
    Bernhard

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Evtl. sind die Updates ja fehlerhaft oder verursachen mit bestimmten Treibern Inkompatibilitäten.
    Wenn sich diese Updates nicht mehr deinstallieren lassen (oder du auch nicht darauf verzichten willst), dann schau doch mal ob es neuere (oder auch ältere) Treiber für deine Hardware gibt und installier diese mal. Vielleicht kannst du dein Problem auf diese Weise ja lösen.

Mfg Manni

4. chicago

chicago Byte

Hallo ManniBear,

nee, nur ein paar Updates für XP und Excel....

Bernhard

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Ist wahrscheinlich ein fehlerhafter Treiber dran Schuld. Hast du irgendwann in letzter Zeit neue Treiber installiert?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78445
    http://support.microsoft.com/?kbid=293077

Mfg Manni

6. chicago

chicago Byte

Hallo Foox,

es war mal wieder so weit. Folgendes hat mir der Bluescreen gesagt:

driver_IRQL_Not_less_or_Equal

Tech Info:
    0x000000D1(0xB27475B2, 0x000000FF,
    0x00000000, 0xB27475B2)

SRV.sys - Adresse B27475B2 base at B2736000, Datastamp 3e037f28

da werd ich nicht schlau draus, und diesmal war ich bestimmt nee Stunde drin bevors passierte.

Vieleicht kannste mir ja helfen.

Danke
    Bernhard

7. chicago

chicago Byte

Hallo Foox,

hab ich gemacht, danke schon mal recht herzlich.Bis jetzt ist es nicht wieder passiert, kann aber noch kommen und dann meld ich mich wieder.

grüsse

Bernhard
    [Diese Nachricht wurde von chicago am 20.03.2003 | 21:40 geändert.]

8. foox

foox Halbes Megabyte

Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen Eigenschaften ... Da kannst du mal den automatischen Neustart ausschalten. Dann erhälst du den altbekannten Bluescreen statt eines Neustarts. Vielleicht hilft die Fehlemeldung bei der Problemsuche.

Gruss, Foox!

9. chicago

chicago Byte

Hallo RapMaster,

dies ist mir heute zum ersten mal, aber direkt 2x passiert, danach war ich 2 STD
    drin und es klappte einbandfrei.
    Aber das ist mir auch schon mal beim Spielen passiert.

Würde mich freuen wenn Du rat wüsstest.

Danke

Bernhard

10. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

passiert das nur wenn du online bist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page