1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Bootet nicht!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Maik-Daniel, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo,

Windows XP Professionel CD bootet nicht! Das Booten von CD aus ist aber eingestellt . Mit meiner Windows XP Home klappt es . Gibt es einen Weg das Setup manuell auszuführen? Bedanke mich im Voraus

Maik Daniel

2. Maik-Daniel

Okay vielen Dank für dein Posting hat mir geholfen . Habe gerade gesehen sind 2 unterschiedliche für XP Home und Professionell. Also Vielen Dank habe extra darauf geachtet bzgl. Home und Prof.

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

4. Maik-Daniel

:muhaha: :no:

Hallo
    Dachte ich auch das Original-CD`s Bootfähig sind. Jedoch ist diese es nicht! Es ist auch 100% ig eine Originale weil ich sonst garnicht die Frage stellen würde. Das heisst also ich muss mir eine Startdiskette von Microsoft runterladen?

Vielen Dank für die Postings

5. earth

earth Megabyte

es gibt für 2000 und XP Bootdisketten um in das Setup zu kommen(Download bei MS :D )

6. earth

earth Megabyte

das glaube ich ehrlich gesagt nicht, gab schon ein paar Negativbeispiele :(

7. Maik-Daniel

Hallo
    Vielen Dank für die Antwort. Jedoch was bringt es mir jetzt das Microsoft die CD ersetzt ? Habe die CD auf einem anderen Rechner getestet alles einwandfrei nur das booten klappt nicht gibt es denn keine andere Lösung um es manuell zu starten?

Vielen Dank im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page