1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp bricht beim Start ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Enton, Dec 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Enton

Enton ROM

Hallo Leute,
    habe folgendes Problem mit Xp Prof.
    System bootet hoch bis zum Start-Bildschirm,dann erscheint
    ein Blue-Screen mit der Meldung : Unmountable_boot_device
    Bisher hat ein Reperatur versucht über die Installations CD nichts gebracht.
    Beim Punkt Neuinstallation steht eine unbekannte Partition und XP will erst die Platte neu formatieren.
    Es steckt nur noch Grafikkarte drin und im Bios sind die Werte auf Fehlersuche eingestellt.
    Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
    Enton

2. Enton

Enton ROM

hallo, ja hab ich.
    Hatte noch eine kleinere mit Win 98 drauf,die Platte wird nur
    im Bios erkannt,unter Windows selber ist sie nicht zu sehen.
    Von der DOS-Ebene sind alle Daten noch zu sehen,Platte wird aber kein Laufwerksbuchstabe zugeteilt.

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

festpladde kaputt?

haste mal versucht die ann anderen rechner zu hängen, sprich nich als bootlaufwerk.. sondern mit nem anderen lauffahigen OS auf ner anderen pladde... also obse noch geht... ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page