1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP bricht Installation Service Pack 1 ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lavant, Mar 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lavant

lavant Byte

Hallo,
    ich wollte das Service Pack 1 für WIN XP Home installieren doch die Installation wird mit der Fehlermeldung "Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen" abgebrochen. Weis jemand einen Rat, wie ich das Service Pack 1 doch noch installieren kann?

Gruss
    Gerhard

2. lavant

lavant Byte

Danke, das war ein Top Tip! Hab}s wie beschrieben gemacht und siehe da, es funktionierte.
    Danke nochmals an WOSI

Gruß Gerhard

3. lavant

lavant Byte

es handelt sich hierbei um eine Recovery-Version 5.1.2600 die auf einen Rechner von DELL bereits vorinstalliert war.
    mfg
    Gerhard

4. wosi

wosi Byte

Problem hatte ich auch.
    Habe mit XP-Antispy alle funktionen zurückgesetzt (Standardeinstellungen)
    Danach SP1 installiert.
    Anschließend mit Antispy wieder diverse Einstellungen vorgenommen.
    Versuchs mal bei mir hats funktioniert

Gruß WOSI

5. freaknerd

freaknerd Kbyte

was ist die Home Edition für eine Version? Eine Recovery-Version, eine Original-Version, eine aus dem Internet? Die Frage bezieht sich auf den Product-Key, weil es einen aus dem Internet gibt, bei dem das Setup die Installation abbricht.
    mfg
    FreakNerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page