1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP CD kaputt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by giggotier, Jun 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. giggotier

giggotier Kbyte

:aua::aua:
    Hi erstmal.
    Mir ist was ganz blödes passiert und zwar hab ich meine XP CD im wahrsten Sinne des Wortes "überfahren" und sie ist zu bruch gegangen.
    Es ist ein Original Windows XP Professional OEM die bei einem Fujitsu Siemens PC dabei war. Der Lizenzaufkleber ist auf dem PC drauf.
    Frage: Kann ich jetzt einfach ne andere CD nehmen und den CD-Key eingeben oder wird das nicht funktionieren weil es eine OEM Version war`????
    :aua::heul:

2. Gast

Gast Guest

Wende dich an Fujitsu-Siemens gebe deine Daten (produktkey) an und du wirst sicherlich deine CD kostenlos ersetzt bekommen.

mfg. dedie :D

3. giggotier

giggotier Kbyte

OK dann werde ich die mal kontaktieren.
    Danke. :)

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Du kannsr auch die Professional CD von deinem Nachbarn nehmen - Die Lizenz klebt ja auf deinem PC.

J3x

5. giggotier

giggotier Kbyte

Hab ich jetz mal probiert mit der anderen CD. Geht aber nicht. Wenn ich den CD-Key eingebe, sagt er immer ungültiger CD-KEY. Kann es daran liegen, dass es eine OEM Version von Fujitsu Siemens war/ist????

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Es muss schon die Gleiche Version sein. Die Pro Keys gehen nicht auf Home und Corparate Versionen ;)

J3x

7. hi jörn,

evtl. kann er ja etwas mit meinem, oder deinem key etwas anfangen?

gruß

stefan

8. Gast

Gast Guest

Nein, um Gotteswillen :( das geht nicht.

9. starperry

starperry Kbyte

kannst dich ja mal an fsc wenden. wird aber wahrscheinlich kein erfolg haben

1. fsc gibt auf datenträger (cd) nur eingeschränkte garantie (6monate)
    2. innerhalb von 60 tagen nach kauf wirst du definitiv an den händler verwiesen (und der blockt meist)
    3. wenn du es so beim support sagst, wirst du gleich abgeschmettert.

also versuche es mal

10. giggotier

giggotier Kbyte

Na toll.
    Also kann es sein, dass ich mir ein neues Windows kaufen muss???
    :heul: hab doch kein Geld für sowas :heul:

Wohin soll ich mich denn dann wenden, wenn nicht an den support??

11. Th3 Cr4xx

Th3 Cr4xx ROM

Jo hab zurzeit dasselbe Problem... Hab bei Siemens angerufen und die übernehmen auch keinerlei support. Jetzt hab ich vonnem nachbarn die normal xp pro cd ausgeliehen aber ***** nicht weil die ja nich von siemens war. Ich werd jetzt eben mal schauen was man so im netz downloaden kann und wenn nich andre leute ausm inet fragen ob sie mir für kleine unkosten ihr cd kopieren und zuschicken würden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page