1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP CD mit integrierten Service Pack 2 erstellen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tino5rd2, Sep 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tino5rd2

Tino5rd2 ROM

Hallo,

Ich habe nach genauer Beschreibung das SP2 integriert,es gab keine Probleme alles verlief wie beschrieben.Leider verstehe ich einiges überhaupt nicht.

Benutze die Original Windows XP Installations CD mit schon integrierten SP1.
    Größe dieser ca. 525 MB.Nach dem ich das SP2 integriert habe ist diese gerade einmal um ca.62 MB größer.Die erstellte CD ist also 578 MB groß.
    Das SP2 hat aber allein schon eine Größe von 265 MB.
    Meine Frage: Wo bleiben die ganzen Dateien auf der von mir erstellten CD mit integrierten SP2 ?
    Der Größen-Unterschied ist gerade mal 58 MB.

Ich habe geglaubt daß das SP2 das SP1 ersetz und ergänzt.Aber das SP2 soll ja zusätzlich noch das SP1 und alle wichtigen zuletzt erschienenden Sicherheits Patches im Gepäck haben.
    Die Patches haben doch allein schon eine Größe von ca. 40-60 MB und das SP1 ca.130 MB.
    Habe im Ordner "I386" alle Dateien verglichen,da hat sich kaum etwas geändert in Größe und Version.
    Schätzungsweise 90% garnicht verändert.

Außerdem hat die "Microsoft Corporation.img" Datei nach dem Brennen mit Nero einen anderen Namen:
    Der Name lautet dann: "Arnes Boot Record.img",obwohl ich sie vor dem Brennen umbenannt habe in "Boot.ima"

Ich kann das alles einfach nicht verstehen.

Wer kann mir das erklären

2. Schreibe in Nero als Pushibler Microsoft Corporation.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page