1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-CD mit SP2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by windowahn, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo habe mir eine bzw 2 XPcd´s gebrannt mit integriertem SP2!!
    Die erste Cd nach Anleitung der Pc-Welt (integrate)
    die zweite nach einer Anleitung der Zeitschrift Com (Update)!!!
    Bei der Anleitung nach der Pc-Welt bekamn ich eine Meldung das Verschiedene Dateien nicht kopiert werden können, nach klick auf ignorieren hatte ich letztlich doch eine fertige xpsp2 cd !!
    Da ich aber unsicher war bzw. bin habe ich mir noch eine gebrannt mit dem besagtem update Befehl im Ordner i368 oder so bin gerade nicht zu Hause und kann deshalb nicht nachschauen!!!

Aber meine Frage: 1. Wenn ich das System neu aufsetzen muß stimmt dann mein Key noch??
    2. Kann ich die Datei die bei der Aktivierung angelegt wurde(dpw oder so ähnlich wie gesagt bin gerade nicht zuhause habe mir die Datei aber kopiert) auch auf meine xp/sp2 CD brennen!! damit ich nicht wieder neu Aktivieren muß!! (schon 2 mal gemacht, keinen Bock auf telefonisch!) Natürlich immer vorausgesetzt am System wurde nichts verändert.

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid

Gruß ww

2. vinnjer

vinnjer Byte

zu Frage 1: ja

zu Frage 2: google mal noch "wpa.dlb"

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Meinst Du das Sichern und Zurückspielen der Datei, um die Aktivierung zu umgehen?

Dann google Du mal nach "diese Methode funktioniert schon lange nicht mehr, da keiner mehr eine Beta von XP benutzt!"

http://www.derfisch.de/xppi.php

Immer wieder das gleiche Märchen...

4. vinnjer

vinnjer Byte

@AntiDepressiva
    zu Frage 2:
    hatte mich da etwas unklar ausgedrückt.
    Natürlich geht dies nicht mehr

5. windowahn

windowahn Kbyte

Danke für eure Antworten!!!!
    Das die datei wpa.dbl nach einer neu Instalation wieder zurück gespielt werden kann habe ich schon oft gelesen!!!
    Leider funzt es wohl doch nicht vielleicht beim drüberbügeln!!!
    aber wer will das schon!!!

Nochmal THANKS

Gruß ww

6. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Die Größe muss 13 kb betragen, sonst funzt es eh nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page