1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP CD startet in bios nicht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Holger M., Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Holger M.

Holger M. Byte

hey leute,

hab ein kleine problem!
    habe im miment xp home auf meinem pc jome, will aber prof! habe beide auf cd, aber wenn ich die prof cd einlege und beim starten f12 drücke und dann das cd laufwerk auswähle, bootet er ganz normal weiter als ob ich nichts gemacht hätte! bei der xp home cd war das anders! da begann er dann mit den installation von windows!
    kann mir einer sagen woran das liegt?? und wie ich es machen kann dass es dann xp installiert nachdem ich f12 gedrückt habe und das laufwerk ausgewählt ist????

hoffe mir kann einer helfen! danke

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hi,
    1ste Frage, ist das eine Original XP-Prof. ?
    Es scheint so, als wäre die CD nicht boot-fähig.
    Gehe mal direkt ins Bios ("F2"o. "Entf.") und stelle dort die Bootreihenfolge ein.

3. Holger M.

Holger M. Byte

also die home ist original, prof leider nicht! wie meinst das mit bootreihenfolge?? wo ändert man das?

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Dann wirst Du hier keine Antwort darauf bekommen.

bonsay

5. Holger M.

Holger M. Byte

dankeschön .........:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page