1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP.CD wird nicht erkannt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tommek93, Jun 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tommek93

tommek93 ROM

Hallo bin neu hier im forum mein erster tag :P

also habe folgendes problem habe mir ein pc zsm bauen lassen und will jetzt ihn neuinstallieren.ich mache mein pc an pack die cd rein starte neu und normalerweise müsste jetzt die cd starten aber tut sie nicht und ich habe ma den pc schon mal installiert und ich musste auf bios gehen und irgendwie die taste F5 oder F6 drücken oder sogar eine andere aber ich weiß irgendeine F taste . laufwerk inordung da ich das problem schon hatte:aua::aua::aua:

würde mich um schnelle antwort freuen

mfg thomas

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tommek93

tommek93 ROM

also wie soll ich das heraus bekommen denn ich muss aktivieren und keine ahnung wo mein produkt key ist ...... und die 30 tage sind auch um .......
    also wie gesagt im bios eine F taste drücken und dann neustarten und dann hat er es erkannt aber welhe war das kann mir das jmd sagen ???

habe doch einige daten gefunden mainboard asus m2n-e am2
    cpu amd-64 am2 box dual x2 5200+ ee 2.70
    2 gb arbeitsspeicher
    160 gb maxtor stm3160215as
    vga 1024mb xfx gf8600GT

ich hoffe das hilft dir weiter

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da hilft auch keine Neuinstallation, denn den CD-Key musst du ja wieder eingeben.

Das wird dir doch auf dem Bildschirm angezeigt. Bei Asus üblicherweise "F2".
    Und wofür gibt es ein Handbuch zum Mainboard?

Ich dachte, du willst Hilfe?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst im BIOS als erstes Startlaufwerk das CD-Laufwerk auswählen.

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Bei meinem ASUS ist es Entf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page