1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Dateienschutz spinnt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Cool, Mar 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cool

Cool Byte

Hallo
    ich habe ein problem mit dem windows dateischutz!!
    Mein betriebssystem win xp

Immer kommt mir eine Nachricht von Windows ? Dateischutz und die lautet:

?Es wurden Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt. Dir Originalversionen dieser Dateien müssen wiederhergestellt werden, um die Systemstabilität beizubehalten.
    Legen Sie Windows XP Home-CD-ROM jetzt ein.?
    Das mache ich dann auch,es passiert aber nix,kann es sein das ich mir ein Virus eingefangen habe.Nur mein Virenscanner schlägt nicht an.

Cool
    :heul: :heul: :heul:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

vermutlich ändert ein Programm, ein Virus oder ein Eindringling deine Systemdateien. Welchen Scanner benutzt du... und findet der auch Trojaner (Backdoor's)..?. Finden die Meldungen statt wenn eine Internetverbindung besteht oder auch ohne Verbindung zum Internet ?.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page