1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Deluxe Protector - Ich verzweifele wirklich

Discussion in 'Software allgemein' started by zooom1, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zooom1

zooom1 Kbyte

Hi @ all,

habe da ein wirklich aggresives Program das sich stetig öffnet (alle 30 sek. etwa) und ich bekomme es einfach nicht runter, der Versuch es zu löschen scheiterte - mir fehlen "die "Befugnisse" dazu..........Sagt mir mein Rechner.

Ich bezweifle stark das es sich dabei wirklich um ein XP Program handelt.

Beste Grüße und danke schonmal für die Hilfe.

Gruss Sascha

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. zooom1

zooom1 Kbyte

Ne,google funktioniert noch recht gut, jedoch kam bei mir nur Englisch und für derartiges ist mein Englisch einfach zu schlecht.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann muss man eben bei "Suche" die Option "Seiten auf Deutsch" auswählen. Was ist im übrigen mit dem Link, den ich gepostet habe. Ist die Seite hilfreich oder nicht?

Gruß
    Nevok

6. zooom1

zooom1 Kbyte

Nevok

habe gefunden was du gepostet hattest aber ich kann damit nichts anfangen. Habe mir das Downliad runter geladen aber ich muss dann erst was kaufen, also vom Regen in die Traufe.

Ich werde wohl den Rechner platt machen müssen mit all´ meinen Dateien :bahnhof: denn ich kann nicht richtig sichern da ständig abgebrochen wird weil sich das Zeug permanent und ohne Pause öffnet.

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Hab mal eben Nevoks link durchgeklickt das steht nix von Kaufen, geht so.....

8. zooom1

zooom1 Kbyte

Dann klick mal auf "Scanner für XP Deluxe Protector herunterladen"
    dann kommt jenes

Ist Ihnen Ihre Privatsphäre wichtig?
    Man möchte meinen, ein professioneller Spyware-Scanner ist nicht so günstig zu haben. Doch dieser Schutz ist bereits für 10 Cent pro Tag für das erste Jahr erhältlich. Danach vermindert sich der Preis sogar auf 4 Cent täglich, inklusive permanentem Update. Für diesen Preis erhalten Sie das stets aktualisierte Know-How einer auf Virenabwehr spezialisierten, internationalen Software-Profis, der Ihren Computer 365 Tage 24 Stunden lang vor Angriffen schützt.

........und ich wüsste nicht einmal wie es weiter geht, würde also für etwas bezahlen das ich nicht bedienen kann und ob es tatsächlich diesen XP Deluxe Protector vom Rechner bekommt, weiss ich ebenfalls nicht.

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Lesen kannst Du aber schon?
    Du solltest nicht denn Scanner runterladen sondern entfernen Spyware und der download geht so.....
    Siehe Bildschirm Foto

Attached Files:

10. zooom1

zooom1 Kbyte

:aua:

Ich kann nur Downloaden.

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Sollst Du ja auch das Tool brauchst Du um das Programm zu entfernen......steht auch schon auf dem Download man sollt nur Augen aufmachen und lesen.......

12. zooom1

zooom1 Kbyte

Also, x Minuten später, ich habe nun Spyhunter auf dem Rechner und der sucht und sucht und sucht - dann werde ich (kostenpflichtig natürlich) alles "removen" und schaue mal weiter denn was anderes habe ich nciht gefunden.

Und genau das gleiche wie immer, beim Anmelden "Seitenladefehler"

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page