1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Design für Vista?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Vargos, Jun 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vargos

Vargos Byte

Hi Leute,
    bin neu ;)
    und ich habe eine Frage:
    Wo kriege ich ein Standard XP Design her?
    Ich habe schon überall gesucht, gefunden habe ich allerdings nicht das was ich suche.
    Kann mir mal einer helfen?

mfg
    Vargos

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schön, dass du dich einfach in fremde Threads reinhängst. Bekommst aber dennoch eine Antwort: Das ist bei XP schon dabei!

3. Vargos

Vargos Byte

:sorry:, kann einem neuem leicht passieren..
    aber, nein ich habe kein XP Design, habe Vista, da war nur Vista und Klassick vorhanden...
    wo soll ich das denn reinschreiben?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Komm mir jetzt nicht mit neu oder so. Aber wer bitte soll erahnen, wenn du in WinXP reinschreibst, dass du was mit Vista am Hut hast?

Egal. Merke dir einfach, Hellseher gibts hier nicht. Also bitte immer klar und deutlich ausdrücken....

5. Vargos

Vargos Byte

hallo,
    ich habe mal ne frage:
    ich habe vista und vista enthällt leider kein Win Xp Design, hab auch schon in Google gesucht, finde aber nicht das Standard aussehn...
    könnt ihr mir helfen?

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wieso die gleiche Frage nochmal?

Vista hat Aero
    XP hat Luna

Beide können auf Windows klassisch umgestellt werden, aber nicht ihre Designs tauschen. Warum nicht? Frag die Designprogrammierer von Microsoft, wieso sie sich jeweils genau auf dieses Design geeinigt haben.

7. Vargos

Vargos Byte

also.. KANN ich kein XP design haben, oder wie?

8. Sele

Sele Freund des Forums

Nein.

Was Deine Frage übrigens mit Online-Tarifen zu tun haben soll, ist mir ein absolutes Rätsel.

:schieb:

9. XP-Ähnlich zB hier.

10. das sieht doch so etwa wie XP aus? Oder, jedenfalls sieht das so aus wie bei mir im Büro und das ist XP und damit halten wir die Computerleute auf Trab, weil wir nicht einmal die kleinste Änderung selbst machen können, springen die immer wieder und garantieren sich so ihren Arbeitsplatz... jedenfalls solange bis einmal ein Manager mit mehr Computerkenntnis angestellt wird.

http://www.vistastartmenu.com/de/index.html

Theo

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:google:nach (xpstyle, lunatheme,) für vista.
    Es gibt genügend hits in Boards und Foren, mit entsprechenden Links dazu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page