1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Design verschwunden?!?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SteffenSchmidt, Oct 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    Bei einem Kumpel von mir ist folgendes passiert. Er hat nach dem Hochfahren nicht mehr das neuere XP-Design, sondern das gesamte Windows wird im klassischen Stil angezeigt.
    Unter den Eigenschaften für den Desktop findet man die Einstellungen bei Designs sowie bei Darstellung WindowsXP-Stil nicht mehr, sondern nur noch den Windows-klassisch-Stil?
    Was könnte da passiert sein, und wie kann man den alten Zustand wieder herstellen?
    PS: Alten Systemherstellung zu einem früheren Zeitpunkt funktioniert auch nicht.

Tschüss und schon mal danke
    Steffen

2. juergenw_

juergenw_ Byte

Designs\' evtl. nicht gestartet ist.

/jw

3. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi
    unter http://www.themexp.org/ gibts jede menge styles zum loaden, das zugehörige programm stylexp von tgt software kann man dort auch laden.
    Viel Spass

4. Das klappt leider nicht, hat mir mein Kumpel gesagt. Aber wir werden es wahrscheinlich anders machen, da es doch ein paar Macken gibt - NEUINSTALLATION

5. Bigsmile

Bigsmile Byte

Hi! :-)

Probier mal Sytemsteuerung, dann oben links im blauen Bereich: Zur Kategorieansicht wechseln! Hoffe, ich konnte helfen...! Gruß,

Bigsmile

6. persis

persis ROM

Habe "Style XP 3" installiert - alles wieder beim Alten. Hoffe das bleibt auch nach Ablauf der 14 tägigen Testphase so...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page