1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP + DSL +Router

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Blasto, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blasto

Blasto Byte

Ich möchte mit meinem router +dsl-modem eine internetverbindung herstellen (unter T-Online)...
    ich kriegs aber ned hin...

könnt ihr helfen?!?

2. Blasto

Blasto Byte

Ohm.. danke... ich benutze einen netgear-router...
    aber ich habs jetzt auch selbst geschaft *stolzbin*
    es lag nur daran, dass ich noch win98 gewöhnt bin und neu auf XP umgestiegen bin... da viel mir die konfiguration des netzwerks etwas schwerer... aber jetzt hab ich XP einigermaßen gepackt...

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Hallo,
    gehe in die Systemeinstellungen-Netzwerk. Dann unter die Bindung TCP/IP>Netzwerkkarte Eingenschaften. Ip-Adresse automatisch beziehen lassen. Gateway: Steht in der Gebrauchsanweisung. DNS-Konfiguration: Host: T-Online; Suchreihenfolge: siehe Gateway.
    Was benutzt du für einen Router?

4. mazuras

mazuras ROM

Was ist denn Dein Problem?

Musst schon mal schildern was nicht klappt, damit Dir geholfen werden kann.

Gruß!!

Mazuras

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page