1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP durch 1-2 F-Tasten schrotten!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by scobedoo, Sep 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scobedoo

scobedoo Byte

Hallo Community

ich habe mein pc normal heruntergefahren. als ich ihn danach hochfuhr um mal im BIOS bissl rum zu stöbern habe ich mal ein paar F-tasten gedrückt um dort hinein zu gelangen... nach wiederholten booten und drücken ist diese bei mir bekannte nachricht aufgetaucht!::

" es wurde ein problem festgestellt. windwos wurd eheruntergefahren,damit der computer nicht geschädift wird. ......"

Technische information:
    STOP: (0x00190203,0x8361a00,0xc0000102,0x00000000)

dieses problem hatte ich schonmal da hatte mein pc gehahkt und habe ihn dann heruntergefahren.. beim booten kam dies problem!.. naja zum pc laden und der hat windwos xp deinstalliert und wieder installiert.. knapp 100€

... da ich diesmal das nicht wieder ausgeben will frage ich euch ob ich das so auch machen muss oder ob das auch anders geht

:bse: danke :heul:

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Greife zum Mainboard-Handbuch, resette das BIOS [CMOS] und dann berichte was die Kiste nun an Schmerzensschreien von sich gibt.

3. scobedoo

scobedoo Byte

hi habe mit ner xp-cd neu installiert ... ect...

so pc geht soweit also läuft also windows ..
    nur ich kann nix machen weil meine dateien auf laufwerk d bzw e ich nicht zugreifen kann ...

:bahnhof: :heul:

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wenn Du weisst wie das mit "Besitz übernehmen" funktioniert, dann solltest Du das machen. Ansonsten schau mal bei Google vorbei und suche nach dem Bergriff.

bonsay

5. scobedoo

scobedoo Byte

hatte einfach pc neu gestartet und nu geht fast alles wieder

nur noch die microsoft programme wie explorer, wmp und office ect. gehen noch nicht denke mal nach dem ich morgen bei den angerufen habe und mein xp aktiviert habe müsste das auch gehen:baeh:

weil jetzt er mein code net animmt^^

6. scobedoo

scobedoo Byte

:zu: :zu:

lag an falscher xp cd ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page