1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Enegieschema mit dual core cpu (E6600)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mrti, Oct 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrti

mrti Byte

Hallo Leute,

vor 6 Tagen habe ich mir einen neuen PC mit einem E6600 Prozi zum gamen gekauft (alter PC is abgeraucht) :rolleyes: . Da ich mit der Leistung noch nicht so richtig zufrieden bin wollte ich Fragen:
    Könnte das mit dem Energieschema zusammenhängen?
    Im moment habe ich es auf "Desktop" eingestellt.
    Jetzt Frage : Würde es etwas bringen das Energieschema auf Dauerbetrieb zu stellen ??:confused:

(ich könnte ja normalerweise wenn ich surfe oder musik höre den "Desktop" - Betrieb wählen und wenn ich game auf dauerbetrieb umschalten)

das würde glaube ich nicht so viel strom brauchen, oder ? :confused:

Danke schon im voraus ;)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für eine CPU hast du denn vorher gehabt.
    Läuft der E6600 mit 2,4GHz?

3. mrti

mrti Byte

Sorry !
    Hab es ein Bischen komisch geschrieben.:rolleyes:
    (ist jetzt geändert)
    Ich habe mir einem neuen Komplett PC mit einem E6600 gekauft (nicht nur die CPU ausgewechselt)

Yep ,der E6600 läuft mit 2,4 ghz.

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Nein, mit dem Energieschema hat das nichts zu tun. Zumal der Unterschied zwischen Desktop und Dauerbetrieb minimal ist: Es sind lediglich unterschiedliche Einstellungen vorhanden, wann welche Komponente schlafen gehen darf oder soll.

5. mrti

mrti Byte

OK Danke vielmals :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page