1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP english auf Deutsch patchen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chicago, Mar 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chicago

chicago Byte

Hallo allen fleißigen antworter,

ich habe diese frage schon mal gelesen, finde sie aber nicht mehr.
    Darum möge man mir verzeihen. Möchte Engliche Version auf D patchen oder mit Deutscher Version überschreiben...... geht das.

Dank an alle

Gruss

Bernhard

2. palmeira

palmeira ROM

Hallo aus Brasilien

funktioniert nicht!
    Habe Win XP Prof. engl. (Original !) Ein Brasilianer, der mal in Deutschland arbeitet, hat die deutsche Version mit gebracht. Da ich diese in Deutscher setzen wollte habe ich den Versuch gemacht. Es funktioniert eben nicht.

3. chicago

chicago Byte

Hallo MichaelausP,

ich hab die D, ein Freund auf E.
    Aber wie geht das mit der ID Nr.(Echtheitszertifikat). Meine Version will doch meine. Reicht es nicht wenn ich sage, boote von CD und Repariere?
    Werden da nicht die Englichen Treiber und Dateien auf Deutsch ersetzt? Und muss ich es dann nicht wieder neu Anmelden?
    Fragen über Fragen.Sorry.......
    Nämlich wenn ich wie gemacht meine Platte formatiert habe, neu aufgespult habe, muss ich neu anmelden, dann wird meine alte Kenn - Nummer nicht mehr akzeptiert?
    Wie oft werd ich denn dann mal bei MS Registriert. (Nach jedem neu aufsetzen von XP?)

gruss

Bernhard
    [Diese Nachricht wurde von chicago am 02.04.2003 | 00:15 geändert.]

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Klar geht das, du installierst deine Deutsche Version einfach darüber oder löscht die Alte vorher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page