1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp entlädt keine dateien aus dem ram

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by vaang, Jun 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vaang

vaang ROM

Kurz nach der Instalation von zonealarm habe ich eine deutliche verlangsamung des systems festgestellt, als ich also im taskmanager gechecked habe ob evtl. ein programm abnormal viel systemresourcen verbraucht habe ich festgestellt das zonealarm ca 300 mb ram verbraucht.Ich habe daraufhin zonealarm deinstaliert, doch scheint es, das nun alle programme dieses verhalten an den tag legen...
    so braucht z.B. allein der browser nun 70 mb ram,Photoshop über 100 und blender ca 250 mb ram...
    dieser hohe ramverbrauch trat von einem tag zum andern auf also dachte ich mir es könnte ein neuer wurm sein, konnte aber nichts auf der microsoft seite finden...
    chechdisk und hijackthis haben keine unnormalen veränderung oder fehler angezeigt.
    weis hier jemand rat?
    Ich benutze xp 5.1 build 2600 ohne service packs aber mit den letzten security updates

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Suuuper!
    Klar, Verbesserungen am OS werden weggelassen, stattdessen Schrottsoftware installiert und dann kommt Verwunderung auf, wenn nix sauber läuft!
    Hut ab!

PS. Ironie ist ungewollt...

3. hast du vieleicht TuneUp Utilities damit kanst du mal dei System richtig in Arsc*
    Tretten.
    PS: es gibt auch eine Test version von TuneUp Utilities

4. vaang

vaang ROM

@ AD :D

@ Cyber Soldier
    hab tuneup aber es bietet keine möglichkeit an, da problem zu beheben ...

5. Mobius

Mobius Guest

wie soll das gehen ?

Updates sind nur ab SP1 aufwärts möglich !

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Er hat ja nicht gesagt, welche "letzten" Patches...
    Wahrscheinlich die Letzten VOR SP1... ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page