1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp erkennt grafikkarte nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mocca61, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mocca61

mocca61 Byte

Hallo

Wenn ich die "neue" Graka eingebaut hab und den PC neu starte, erkennert er diese nicht. Im gerätemanager wird auch keine angezeigt. Das gleiche auch nach dem deinstallieren des alten Graka-Treibers.
    Was soll ich jetzt mal ausprobieren?

Danke

:confused:

2. mocca61

mocca61 Byte

Ja, hab ich. Außerdem hab ich jetzt gelesen, daß manche Kyro Problemen mit ASUS-Boards bzw. mit mehr als 256 MB Speiher haben. Da ich ein ASUS besitze und 1 GB Speicher drin hab, denk ich es liegt daran. Hab die Graka in anderen Rechner mit ECS-Board und 256 MB gesteckt, da läuft sie.

3. Gast

Gast Guest

Hallo!

Hast du denn die aktuellen Chipsatztreiber für das Mainboard eingespielt?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das musst du auch posten. Leider wird meine Glaskugel zur Zeit neu polliert.

Dann guck bitte mal hier nach Link

5. mocca61

mocca61 Byte

Es ist eine Kyro 4000XT mit 32 MB, keine Kyro II.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Link

7. mocca61

mocca61 Byte

Drin war eine ATI Rage 128, rein soll eine Hercules 3D Prophet kyro.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Welche hattest du drinnen - welche willst du einbauen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page