1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp erkennt meine DigiCam aber Symbol erscheint nicht im Arbeitsplatz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mara25, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mara25

mara25 ROM

Hallo leute,

hab ein riesen problem mit meiner digiCam und Xp
    Die Kamera wird zwar erkannt und alle Treiber sind Ordnungsgemäß installiert. trotzdem kann ich nicht auf die Speicherkarte zugreifen weil kein Symbol im Arbeitsplatz auftaucht. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    danke

2. de Gral

de Gral Kbyte

Welche Kamera? Jede Kamera meldet sich anders. Manche als Festplatte, manche nicht.

W.H.

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

lasse die Kamera mal für einen Neustart des Rechners drann. Im Allgemeinen werden diese Dinger als Wechseldatenträger erkannt.

Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page