1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP fährt immer automatisch runter

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BabyT, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BabyT

BabyT ROM

Sobald irgendein Fehler im System auftritt, fährt der Rechner (vor zwei Tagen erst gekauft!) auf BlueScreen runter und zeigt Fehler an (z.B. "vermutlich in der Datei NTFS.SYS" oder Fehler wie "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"). Ausserdem startet der Rechner beim Aufrufen mancher Webseiten einfach neu; Wenn ich die Website jedoch aufrufe und der Browser minimiert ist, passiert nichts, sobald ich ihn maximiere startet der Computer neu.

Ich habe bereits in den Systemeinstellungen den automatischen Neustart ausgeschaltet, es nützt nichts.

Treiber sind alle ordnungsgemäß installiert, Fehler werden nicht angezeigt im Gerätemanager. Habe bereits Viren-Check gemacht. Später dann XP komplett neu installiert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Also bei der ersten Instalation war der Fehler, dann haste alle neu installiert und der Fehler war immer noch, oder? Gibts im Gerätemanager Fehler?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page