1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP fährt nicht mehr hoch!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by leo88, Aug 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Hallo trotziges kleines Kind ;-)

Leider falsch. Habe leo88 nur auf einen Interpretationsfehler seinerseits hingewiesen, den er auch prompt korrigiert hat (siehe erstes Posting seinerseits).

Wer hier Streit zu suchen scheint, bist Du ;)

Auch auf Dich trifft obiger Ratschlag zu: Lesen ...

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Werd ich tun,

Gruss
    Martin

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Wiegesagt, ich habe <B>nicht</B> dich gefragt, es war lediglich eine Frage ob dort alles "normal" ist oder ob auch dort z.B. wärend des bootens veränderungen auftraten.

4. socknaduff

Lesen hilft!

Natürlich startet Windows noch, denn sonst käme er a) nicht zu einer Softwareinstallation, nach der er ja neustarten will, und b) würde dann das Ausschalten ja auch nicht helfen.

Also: lesen, denken, drücken, sprechen!

5. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Erst einmal war die Frage nicht an dich gerichitet sondern an NBB und zweitens steht da was von <B>neustarten</B> ! Speziel für dich habe ich meinen Frage für dich geändert.
    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 29.08.2002 | 11:56 geändert.]

6. socknaduff

Was soll denn die Frage? Steht doch klipp und klar oben ...

7. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Bei einem "normalen" Start passiert also alles normal ?
    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 29.08.2002 | 11:57 geändert.]

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo si-ma
    ist doch klar, ich bin dabei, wenn es gilt probleme mit dem k7s5a zu lösen.
    mfg ossilotta

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo nbb,

welchen speicher hast du verbaut ?

mit welcher bios version betreibst du das board ?

was leistet dein netzteil bei 3.3 volt = ampere bei 5 volt = ampere und bei 12 volt = ampere ? ( aufkleber netzteil)

wie sehen die bios einstellungen beim speicher aus ?

sitzt die grafikkarte 100% im slot ? ist beim k7s5a manchmal problematisch!

geb mal ein paar infos zu deiner hardware !

es gibt zu dem board eine ausgezeichnete FAQ. ist aber nur was zum ausdrucken und nicht zum online lesen, da ca. 50 din a 4 seiten. geht auf konzeptdruck recht flott.
    dort findest du alles zum board, besonders hervorzuheben die bios einstellungen und fehler die beim board auftreten können, wenn flasche hardware verwendet wird.
    welche grafikkarte hast du ?
    hab das gleiche board seit oktober 2001 mit großem erfolg laufen.
    athlon xp1800+, gf 4ti 4200m,2 x 256 mb apacher (nanya chips) ddr-ram speicher,2 x maxtor 40gb , brenner u. cd-rom .terratec 128 pci soundkarte .
    http://www.k7s5a.de.cx

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page