1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP fährt nicht mehr runter:-((((

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Burmy, May 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Burmy

Burmy ROM

Hallo!!!
    Habe ein Problem habe ein Laptop mit 2,4GHZ, 512MB und wenn ich den runterfahren will, macht der das nicht habe alles schon probiert auch mit diese seiten wie www.xp-tricks-tipps usw:-(((( könnt ihr mir wohl bitte helfen würe mich auf ne antwort freuen bis denne cu

2. Andiii

Andiii Kbyte

vielleicht ist es ja mal wieder der Norton Anti Virus der in der Task Leiste sein Unwesen treibt ¿¿¿¿¿ ?

ups , wie konnte den das nur passieren *g*

3. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

naja....

4. Burmy

Burmy ROM

klaro ist das zu lange habe ein Pentium4 leptop mit 2,4 ghz und 512mb das kann vorher war der in 5sec unten und jetzt in 30sec oder so
    [Diese Nachricht wurde von Burmy am 27.05.2003 | 16:01 geändert.]

5. Noob2Profi

Bei mir dauert das auch ewig.
    Ca. 20 Sec.
    Ist das dir etwa zu lang?

6. Burmy

Burmy ROM

ja es fährt runter bloss es dauert immer habe es gestern neu installiert

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Naja, wenn Scheisse drauf ist......

Aber einmal ganz ruhig: Ist das WinXP auf diesem Gerät schon normal runtergefahren?
    Wenn ja, was hast du verändert? Software/Hardware......
    Wenn nicht: Hast du das System selbst installiert?

8. Burmy

Burmy ROM

danke erstmal aber das habe ich auch schon drauf die scheisse habe das drauf und habe mich umgesehen auf der seite www.xp-tipps-tricks bringt auch nicht:-((( was kann man noch machen???

9. Noob2Profi

http://www.zdnet.de/downloads/programs/b/y/de0PBY-wc.html

Probier\'s mal damit.
    Vielleicht hilft das :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page