1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp fährt nicht mehr runter...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sayan, Nov 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sayan

sayan ROM

hallo ich habe folgendes problem .xp fährt bei mir nicht mehr runter wenn ich auf start-computer ausschalten gehe. ich bekomme keine fehlermeldung. ich kann ganz einfach weiterarbeiten. der zeiger verwandelt sich zwar kurs in eine sanduhr aber dann kommt nicht mehr.... kann mich auch nicht mehr abmelden/neustarten. ich muss also immer die powertaste an rechner drücken.... habe vor kurzem antispy , tray wizard, stagano spurenvernichter 1.02 und win ghost 2.0 installiert. bei antispay habe ich glaub alles richtig eingestellt und die anderen progs habe ich schon wieder entfernt....ansonsten habe ich keine probleme mit meeinem system.

in einem anderen forum habe ich gelesen dass mein problem etwas hiermit zu tun haben könnte.
    in meinen prozessen (taskmanager) stehen folgende dateien:

SVCHOST.EXE system 00 5,772K
    SYCHOST.EXE lokaler dienst 00 5,224K
    SVCHOST.EXE netzwerkdienst 00 4,292K
    SVCHOST.EXE system ?? 1,334K
    SVCHOST.EXE system 15,356K
    SCCHOST.EXE system 4,364K

hab allerdings keine ahnung was das sein soll und was ich damit anfangen soll...? kann mir jemand erklären wozu diese daten gut sind was die mit meinem problem zu tun haben können....

bin für jede hilfe dankbar...

2. sayan

sayan ROM

fehler gefunden... kann den rechner wieder runterfahren muss nur vorher den xp message blocker schließen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page