1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP fährt nicht richtig hoch/endloser Ladebalken!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by derTui, Nov 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derTui

derTui ROM

Hallo, bin neu hier und hab ein riesiges Problem. Wenn ich den PC (Packard Bell, 3,2 Ghz) starte, funktioniert alles, bis dann der Ladebildschirm mit dem XP-Logo erscheint. Mein Rechner arbeitet ein bisschen, und dann tut sich nix mehr! Nur der Ladebalken bewegt sich die ganze Zeit! Ich hab auch einfach mal länger gewartet (fast ne halbe Stunde!) und es tut sich trotzdem nix. Ich komme aber in den abgesicherten Modus. Und das funktioniert dann problemlos! Jetzt hab ichs auch mit der Systemwiederherstellung versucht. Nachdem die abgeschlossen ist, starte ich neu und es tut sich immer noch nix! Es zeigt wieder den Ladebildschirm! Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus!

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Seit wann besteht das Problem, neue Hardware dazu gekommen?
    Grüße

3. derTui

derTui ROM

Das Problem besteht seit 2 Tagen. Es kam keine Hardware dazu.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Was sagt der Hardware-Manager. Vllt hilft es die Treiber von der Graka oder Mobo mal neu installieren.

5. derTui

derTui ROM

Hab ich versucht, bringt auch nix!

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page