1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP fährt nicht runter - Hilfe!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hsbda, Apr 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hsbda

hsbda ROM

Es funktioniert nicht mehr: "Start - Computer ausschalten - Ausschalten"
    bewirkt überhaupt nichts. Der Computer läuft einfach weiter. Genauso geht es auch bei "Neu starten".
    Was kann ich tun??
    hsbda

2. Cybermat

Cybermat Kbyte

Na, wenn Du hilfreicheren Ausfluss hast, worauf wartest Du, Du Klugscheisser? Oder kannst Du nichts als rummaulen? Wo hast Du das Wort "unhilfreich" gefunden? Ist dir das zugelaufen oder hast Du das selbst verbrochen?
    Übrigens: "Mann" schreibt "man" in diesem Kontext mit einem "m"... (wollte nur mal ein wenig klugscheissen)
    ---
    War das jetzt eher nach deinem Geschmack?

Cybermat

3. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Und man sollte Dich umbenennen in:
    "Mensch der völlig ungefragt seinen völlig unwichtigen Senf zu jedem noch so unwichtigen Mist dazugeben muss."
    Koesi
    PS.: Ich lese keine hilfreiche Antwort von Dir in diesem Thread...

4. andiroch

andiroch Byte

Mann sollte den Thread umbennen in "Klugscheißer lassen ihren völlig unhilfreichen Ausfluss ab". Was sind denn das für Antworten?

5. Cybermat

Cybermat Kbyte

Ich BIN nett zu meinem PC!
    Und er geht immer aus, wenn ich das will - egal wie... ;-)
    Ne, die meiste Zeit mach ich das schon, wie es sein soll, aber wenn er nicht will - dann eben nicht!
    Ciao
    Cybermat

6. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Wenn Du ein wenig netter zu Deinem PC wärst, dann wär das alles gar nicht nötig.
    Meiner geht aus wann ich will... :o
    Koesi

7. Cybermat

Cybermat Kbyte

Doch, unter NT schon, am Firmenrechner mit 2000Pro drauf habe ich bisher immer gewartet (kann ja mal was anderes machen, gell). XP kenne ich nur von einem Freund, ich bekomme den Schei** niemals, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
    Unter 98 passiert das ja laufend, da hab ich vor Jahren aufgehört zu zählen...
    Ciao
    Cybermat

8. Cybermat

Cybermat Kbyte

Wieso roh?
    Jeder bekommt, was er verdient! Windoof wird notfalls über die Powertaste beendet, wenn es sonst nicht will! Oder meinst Du, ich verhandele da noch 20 Minuten? ;-)
    Ciao
    Cybermat

9. Cybermat

Cybermat Kbyte

Hmmm... kann man natürlich versuchen, aber bei mir war\'s das noch nie.
    "Mein" Windoof hat die Prozezze beim runterfahren immer noch selbst alle beendet. Es sei denn, ich wollte einen hängenden Prozess "einfach so zwischendurch" abschiessen, OHNE Windoof zu beenden - das gibt manchmal Bluescreen...
    Ciao
    Cybermat

10. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Wie kann man nur so roh sein... :o
    Koesi

11. Cybermat

Cybermat Kbyte

Hallo!
    Da gibt es eine Taste, da steht "Reset" drauf, die kam extra für Windoof an den Rechner!
    Wenn das nicht hilft, gibt es noch die Power-Taste - notfalls ein paar Sekunden gedrückt halten!
    Weiterhin viel Spaß mit XP ;-)
    Ciao
    Cybermat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page