1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP fährt nicht runter

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Salem1, Sep 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Salem1

Salem1 ROM

Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe seit 2 Tagen Windows XP installiert und ich kann nicht abschalten. Jedesmal wenn ich auf die Schaltfläche "ausschalten" klicke, fährt er runter und startet den Computer neu. Praktisch die selbe Funktion wie "Neu starten". Was kann ich tun?? Bei Windows ME ist mir das nicht passiert!!

2. Salem1

Salem1 ROM

Blöde Frage: Wo sehe ich nach, welche BIOS Version ich habe? Wenn ich das weiß, welchen Link gibt es dazu um mir ggf. einen neue Version runterzuladen??

3. bigzorro

bigzorro Byte

http://www.computerlexikon.com/?q=98&w=1
    da wird zum beispiel die unterstützung für verschiedene energietechnische komponenten eingestellt(z.b. apm / acpi)
    [Diese Nachricht wurde von bigzorro am 30.09.2002 | 12:30 geändert.]

4. Superman

Superman Kbyte

die frage ist gut, wirklich gut.

5. Salem1

Salem1 ROM

Danke für deine Antwort! Frage: Was ist ein altes bios? Mein Computer ist ein BJ 2000!
    [Diese Nachricht wurde von Salem1 am 30.09.2002 | 11:18 geändert.]

6. bigzorro

bigzorro Byte

systemsteuerung-energieoptionen
    wenn dort ne registerkarte apm ist, dort unterstützung für apm aktivieren anklicken.
    wenn das nicht hilft ist wahrscheinlich das bios veraltet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page