1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP fährt selbst hoch!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Waldemar-85, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, mein Windoof XP fehrt immer um null Uhr hocht! Mitternachts! Schtelle ich die Zeit 10 Stunden vor so fehrt Windoof XP Mittags um 10 Uhr hoch! :aua:

Woran könnte das liegen? Das macht mich warnsinich :jump:

Hat jemand auf seinem PC Norton Internet Security installirt und das das selbe Problem? - ich glaube das der schei* von diesem Programm kommt.

Weis jemand wie ich in Windoof Geplante Tasks vollkommen deaktivieren? (Lösche ich ein Task aus der liste íst er beim nechsten hochfahren wieder da!)

Hat jemand wenigstens eine idee woran das liegen könnte? :bet:

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nadann..:spitze:

Gruß
    wolle

3. Habe ich schon! Ich habe in Windoof die Uhr auf 23.56 gestellt , den PC Runtergefahren und habe danach 15 min gewartet und der PC ist nicht Hochgefahren! Das habe ich vorher als ich dachte dass das Problem an den "Geplanten Tasks" liegt mehrmals ausprobird doch das mit dem "Geplanten Tasks" war nicht das Problemm (den der PC fuhr das wieder selbst hoch). Sondern die einstellund in BIOS. Man konnte in BIOS die Uhrzeit einstellen, da Stannd 00:00:00 und ich habe daraus Disablet gemacht !:vader:

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Warte mal bis 0:00 Uhr...:p

5. Super das Problem ist gelöst!

(Es war nicht "Wake On LAN" sondern "Resulme on Alarm" oder sowas ähnliches, dass ganz unten bei POWER MANAGEMENT SETUP stand)

Vielen Dank
    :danke:
    :saufen:

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

"POWER MANAGEMENT SETUP" (o.ä.)

7. Ich kenn mich in Bios Garnicht aus wo soll ich ungefehr "Wake On LAN" suchen?

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Schau mal im BIOS nach der Option "Wake On LAN" (o.ä.)

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page