1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Frage an Experten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Manu-Man, Sep 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manu-Man

Manu-Man Byte

Ich arbeite mit WinXP pro Clients gegen einen Win2K ADS Server.

Ich hab nun überhaupt keinen Bock jeden neuen Client mit viel klickern dazu zu bringen wie ein vernünftiges Windows auszusehen.

Gibt es die Möglichkeit die klassische Desktop-, Ordner-, Taskleisten-, usw Ansicht per Policy zu erzwingen? und wenn ja, woher bekomme ich die entsprechende .adm her?

Die von XP mitgelieferte Vorlage greift nur rudimentär in das Erscheinungsbild der XP-Clients ein.

Danke schon mal.
    [Diese Nachricht wurde von Manu-Man am 25.09.2002 | 15:03 geändert.]

2. trocom

trocom Kbyte

Hi,

ich weiss nicht, obs hilft, aber schau mal auf Http://www.winfaq.de
    und lad dir das Proggi winfaq runter, darin ist einiges über die Erstellung bzw. Änderung von Policies beschrieben.

cu

3. Manu-Man

Manu-Man Byte

Hat wirklich niemand ne Idee???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page