1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP fragt nach Passwort, obwohl keines gesetzt wurde

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by melisaaaa, Sep 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. melisaaaa

melisaaaa ROM

hallo,
    ich habe windows xp sp2 installiert und werde nun nachdem windows geladen hat nach einem passwort gefragt. nun habe ich kein passwort eingestellt und weiß nichtg weiter.. den weiter komm ich nicht,,, nur bis zur passwort.-abfrage..
    sorry für die tippfehler
    danke im voraus
    lg melisa

Last edited by a moderator: Sep 16, 2008
  2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Hast Du schon versucht, bei der Passwortfrage, einfach "Enter" zu drücken, ohne etwas einzugeben?

3. melisaaaa

melisaaaa ROM

ja hab ich.. mein computer sagt mir dann das ich nicht berechtigt bin mich anzumelden un nun'?

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wie wäre es denn mal mit einer aussagekräftigen Überschrift?

Oh, ich sehe gerade ist zu spät zum ändern.

bonsay

5. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Und dabei müßte man nur "hilfe!" durch "XP-Start" ersetzen.

@TO: Kann es sein, dass du während der Installation ein Kennwort vergeben hast ?;)

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

7. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

@ Feuerfux
    :merci: fürs ändern, dann können wir ja antworten.

@melisaaaa
    Versuch mal im abges. Modus zu starten. Bekommst Du hier mehrere Benutzer (also auch einen Admin) angezeigt? Probiere das mal dort beim Admin ohne PW

bonsay

Last edited: Sep 16, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page