1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp friert ein ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by djobst, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djobst

djobst Kbyte

hallo forum,
    XP friert ein. Auf dem weg ins forum ist mir die Kist gleich zweimal hintereinander
    hängen geblieben. Nichts geht mehr!
    PC aus und neustart mit üblichem "scandisk)

Habt ihr einen tip ?

gruss dieter

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Welche Hardware hast du in deinem System? Neu zusammen gebaut? Welche Amperewerte hat dein Netzteil? Passiert das einfrieren öfters im Leerlauf und wie reagiert der PC unter Volllast?

3. djobst

djobst Kbyte

hi marian,

pc ist nicht neu.

Nur XP ist neu .dieses einfrieren amcht er auch erst jetzt nach der neuinstallation von xp; vorher war es über win98 und lief (nahezu) einwandfrei .

gruss dieter

4. Gast

Gast Guest

5. djobst

djobst Kbyte

jau,freiherr,

alle fragen in einem posting wären ja etwas viel? oder?

die bemerkung zu deinem misstrauen muss ich wohl nicht verstehen.

gruss dieter

6. Gast

Gast Guest

Wir wurden (werden?) hier im Forum überschwemmt mit Spam von neuen Usern.

Als ich deine vier Beiträge hintereinander vorfand, wurde ich irgendwie misstrauisch. Wenn das zu Unrecht war, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich.

Jedoch ist es recht ungewöhnlich, wenn jemand mehrere Probs mit XP hat und dazu vier verschiedene Threads hintereinander eröffnet.

Also bitte nicht krumm nehmen ;)

Und wegen Tomaten vor den Augen, bedingt auch durch den vielen Ärger im Forum, habe ich nicht mal gesehen, dass du kein "Neuer" bist.

Noch mal ein dickes Sorry

Erich

7. Na ja ich bin zwar neu. Hab aber keine Probleme. Gibt es unetr XP keine Log-Files wo man das nachschauen kann?

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@persilschein69

natürlich kann man das auch im OS eruieren,aber mind.90% der User,die derartige Probs haben,werden wohl nicht imstande sein,die Logs auszuwerten.

9. Hab nachgesehen. Die machen für die 90% sogar rote Flecken dran oder gelbe für Warnungen. Aber wie kann hier einer was rausfinden, wenn er nichtmal die Meldungen weitergesagt bekommt.

Würd ich mal Prozesse beobachten. Die TOP-Variante heisst wohl Taskmanager.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page