1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP geht automatisch ins Internet?!?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Dr. brat. Wurst, Jul 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Moin Mädels!

Habe mal wieder voreilig einen Haken gesetzt.

AVK möchte stündlich sein Update-Futter haben, fragte auch höflich danach.

Ich habe diesem Drängen nachgegeben und in der Verbindungsanfrage gleich eine automatische Verbindung erlaubt ......

(Abbildung ähnlich)

Wie und wo kann ich diesen Automatismus rückgängig machen. An meiner normalen DFÜ - Verbindung (GMX)....

..... ist keine Einstellmöglichkeit zu sehen. Diese Dial - Up - Verbindung ist unauffindbar.

Danke im Voraus!

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Auf der Hüfte: Hiermit?

Und wenn nicht, dann <löschen> und Zugang <neu-einrichten>!

3. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Danke Dir. Ich weiß auch nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich habe das Problem zwischenzeitlich etwas unkonventionell gelöst:

Modem ausgeschalten, da mußte ja zwangsläufig die verbindungsabfrage kommen. Haken raus, nun ist das Kindchen wieder an der Leine.

4. octo124

octo124 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page