1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Geht nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by helicup, May 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helicup

helicup ROM

hallo pc profs

mein bekanter hat wohl eine runtergeladen version von xp installiert
    die ist jetzt abgelaufen nun hat er sich ein nagelneues xp gekauf bekommt das aber nicht installiert kann da jemand helfen,danke

mfg helicup:bet:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Was genau geht nicht?
    Hat er von CD gebootet? Kommen Fehlermeldungen?
    Hat er evtl. eine SATA-Platte? Dann braucht er die entspechenden SATA-Treiber noch.

3. helicup

helicup ROM

hallo

ich werde ihn mal anrufen melde mich gleich nochmal

mfg

4. helicup

helicup ROM

hallo da bin ich wieder

also wenn er die orginale xp reinlegt sagt der pc die instaliere xp version ist aktueler als die auf der cd und dan kann er nur auf abbruch klicken

kann die komplette festplatte nicht irgendwie so lösen dann kan man doch die orginale drauf spielen

mfg

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page