1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP gekauft u installiert - aber ich kann nicht normal KLICKENll!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hannena, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hannena

hannena ROM

Hallo,

habe auf nen Rechner XP draufgespielt, alles neu installiert u so weiter, wie man das eben so macht.

So, leider reagiert das "Klicken", nur wie es will.
    Man muss manchmal 3x klicken, dass sich was öffnet, oder es zeigt auf einmal das Zeichen dafür, wenn man was kopiert u das nicht in den Bereich verschieben könnte.

Das nervt im Internet natürlich tierisch.
    Hat hier vielleicht jemand eine Lösung für mich? Weiß leider nicht mehr weiter :(

Gruss
    hannena

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

hast du mal eine andere Maus probiert oder die alte Maus mal raus und wieder reingesteckt?

Natürlich bei Pc aus, falls es PS/2 ist

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

Einmal das mit der Maus.
    Hast du GDATA als AV- Programm. :D
    Hast du alle Treiber korrekt installiert?

4. hannena

hannena ROM

klappt leider auch nicht.
    komisch ist auch, wenn der pc hochgefahren ist, dann erscheint immer, das nach mehrmaligem drücken der umschalttaste man die einrastfunktion aktivieren kann u wenn ich das will, soll ich ok klicken.

hilft das weiter?

gruss
    hannena

5. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

lies mal schitzos post durch.

6. hannena

hannena ROM

und was ist denn GDATA ?

7. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

gdata stellt antivieren-programme her.
    für mich klingt das aber nach nem wurm oder trojaner...

8. hannena

hannena ROM

kann ja gar nicht sein, da ja alles neu draufgespielt wurde und
    hatte bisher auch noch nie probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page