1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp grafikkarte/Bildauflösung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by claus2002, Sep 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. claus2002

claus2002 ROM

Hi. Brauche als Hardwarelaie einen Rat. Ich habe die höchste Bildschirmauflösung mit 32 Bit eingestellt(XP home). Nach dem Starten des Rechners ist die Bildaufl. immer auf niedrigster Einstellung.
    In Eigenschaften Bildschirmauflösung muß ich die Auflösung dann wieder hochsetzen. Das Selbe passiert nocheinmal, wenn ich mit dem T-online Explorrer ins Internet gehe.
    Wer hilft
    claus

2. starperry

starperry Kbyte

hi claus2002

deine meldung deutet darauf hin, das du noch keinen graphiktreiber installiert hast. gucke also im gerätemanager mal nach, was dort als graphik steht.

3. Panzer

Panzer Kbyte

was ist mit xp grafikkarte gemeint?
    was ist bei dir die höchste auflösung(1600)?
    welche herzzahl unterstüzt dein monitor bei dieser hohen auflösung?
    Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page