1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Grafiktreiber für Elsa Winner 1000/T2D gesucht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SteveZ, Oct 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Brauche einen Treiber für die Elsa Winner 1000/T2D :rolleyes:

der neuste treiber den ich gefunden hab ist für winNT 4

Thx, MfG

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Brauche einen Treiber für die Elsa Winner 1000/T2D :rolleyes:

der neuste treiber den ich gefunden hab ist für winNT 4

Thx, MfG

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Werfe mal den Hardwareassistenten an.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da wirst du wohl kein Glück mehr haben. Hab selber ewige Zeiten nach einem w2k Treiber für eine Trio/V gesucht... - wenn XP keine Treiber mitliefert, war es das. Ein Ausweg könnte noch Chipsatz der Grafikkarte sein - müsste eine S3 Karte sein.

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

hab ich schon - die karte wird erkannt aber es bleibt ne meldung im gerätemanager

6. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

7. SteveZ

SteveZ Megabyte

thx, trotzdem nur für winNT...

@kalweit thx ich such mal danach (ja ist ein S3er)

und danke fürs zusammenstellen der themen :sorry:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In Windows 2000 ist der Treiber dabei.

Ist ein S3 Trio64 V/2D.

Hier ist das S3-Treiberarchiv
    http://www.s3graphics.com/en/resources/drivers/legacy/software_archive.jsp

Ich habe hier kein XP, um nachzugucken.

Lass dir doch eine Grafikkarte schenken, die mit XP läuft, z.B. eine mit NVidia TNT oder ATI Rage 128 Chipsatz.
    Unter einem 200MHz-RAMDAC ist es eh ein Flimmerspiel bei Auflösungen über 800x600 Pixeln.

9. SteveZ

SteveZ Megabyte

och flimmern tut die überhaupt nicht - hab mich schon gewundert ^^. 1024x768 @60Hz ist noch vollkommen in ordnung. Wird eh an meinem folksbeamer angeschlossen - da ist das nicht so wild.
    Wenn du eine hast gerne ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page