1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Hänger

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Blackmunk, Feb 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blackmunk

Blackmunk ROM

Hallo,

Ich habe seit Samstag ein ernsthaftes Problem. Nachdem ich den PC starte läuft alles gut, aber nach ca. 1-2 Stunden beginnt der PC zu hängen. Er läuft zwar und ich kann ich halbwegs gut benutzen, ABER ich kann keine Dateien öffnen oder speichern (Programm stürzt ab), daher auch keine Downloads starten, wenn ich im Internet Explorer auf z.B. Favoriten klicke hängt er sich auf usw.
    Nach einem Neustart geht alles wieder aber eben nur 1-2 Stunden
    Woran liegt das ganze und wie kann ich es beheben?
    Ich hab nämlich keine Lust ständig meinen PC neu zu starten.

Ein Virus isses net, da ich schon einen Virenscanner, Stinger und Nod32 drüberlaufen lassen habe!

Mittlerweile weiß ich, dass es irgendwie mit svchost.exe zu tun hat, da, wenn ich diese Datei im Taskmanager schließe, der Fehler weggeht NUR komme ich nicht ins Internet wenn diese Datei geschlossen ist und muss dann doch wieder neu starten :-/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page