1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp hängt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Joesch, Mar 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joesch

Joesch Byte

Hallöchen mal wieder,
    Habe mal wieder mal ein Problem mit meinen xp prof.Sobald ich etwas mehr Arbeite,bleibt der PC einfach hängen!Nichts geht mehr!Muss dann reseten!Haben einen AMD mit 750 MHZ und 384 RAM!Kann der Speicher kaputt sein?Hoffe das mir einer helfen kann!

2. DonkeyKong

DonkeyKong Kbyte

Ich würd ma den RAM checken, ob der okayist,denn wie du das beschreibst würde ich auf einen defekten RAM Chip tippen. Muss nicht sein ist aber sehr wahrscheinlich!

3. Joesch

Joesch Byte

Werde im BIOS nachschauen wenn das wieder passiert!Wenn das wirklich daran liegen sollte,denn das Problem ist mir heute Mittag schon nach dem ersten Start passiert,der PC lief da gerade mal keine 5 min!Dann kann der doch noch nicht so heiss sein,oder?Sorry aber ich habe in sowas nicht viel Ahnung!
    Jochen

4. Matthias12

Matthias12 Byte

..mmhh ... wie hoch ist denn bei den Abstürzen die Temp. deines Prozessors ? Die kannst Du im BIOS nachschauen , oder mit Sisi Soft- Sandra kontrollieren. Die Temp. sollte bei AMD}s nicht höher als 72 Grad sein. Ansonsten hast Du evtl. ein Kühl-Problem. - Matthias

5. Joesch

Joesch Byte

Hallo Matthias,also das Problem passiert zb wenn ich das Netmeeting starte,oder was downloade!Habe alle updates durchgeführt!Der bleibt einfach stehen!Reagiert auf nix mehr!

6. Matthias12

Matthias12 Byte

Was verstehst Du unter etwas mehr ?? Das ist sehr subjektiv. Wenn Du das arbeiten mit mehreren Programmen gleichzeitig meinst, gebe ich zu bedenken, daß Windoof kein Multi-Task OS ist. Weil ansonsten ist XP prof. das stabilste System von MS. Hast Du denn alle Updates durchgeführt ? - Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page