1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp home 32bit vista 64bit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by risCk, Oct 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. risCk

risCk Byte

hallo!
    wie kann ich vista in der 64bit version installieren?ich habe jetzt xp home also 32bit!wenn ich die setup ausführe motz der immer "... ist keine zuverlässige 32bit anwendung"?! :bahnhof: :nospam:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

von wo aus führst du das Vista-Setup aus, du solltest mit der Vista-CD booten und nicht das Setup unter Win XP starten.

3. Chummer

Chummer Megabyte

Versuchst du jetzt Vista über XP zu installieren????

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sieht so aus;).
    Was hast du für einen Prozessor?
    Hoffe hast ein paar Programme, welche 64Bit unterstützen, denn einige 32Bit Programme werden nicht mehr funktionieren.

MFG

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du kannst Vista übrigens nur auf einer anderen Partion installieren.
    Nur ein OS pro Partition.

6. risCk

risCk Byte

@boss das mit den partitionen weiss ich alles habe schonmal die 32bit vista version draufgemacht da ich aber nen athlon 64 habe würde ich das natürlich gerne auch nutzen!naja egal dann halt weiter mit 32bit! angeblich sollte dievista64 eh erst einmal schlechter sein weil nicht soviel unterstützt wird!
    trotzdem danke!

hatte schon an sowas wie nen 64bit emulator oder so gedacht aber ich werde doch die 32er draufmachen -->bzw. ich habe sie jetzt schon drauf

MfG
    risCk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page