1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Home auf XP Prof. upgraden - welche cd notwendig?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by doc.harakiri, Sep 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nabend zusammen

würd gern meinen laptop von windows xp home auf professional upgraden.

bin dabei auf eine version von windows gestoßen, die nennt sich Windows XP Professional Update - kann ich damit von home auf professional updaten? oder kann ich das auch mit einer stinknormalen xp professional version

eigentlich müssten die beiden xp versionen ja nur beide gleich alt, sprich diesselbe service pack version besitzen, oder? d.h. wenn ich home sp2 hab und ne cd mit win xp prof. sp2 könnt ich ohne formatieren oder neuaufsetzen ganz leicht auf professional upgraden?

danke im voraus

mfg doc

2. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

ja, müsste eigentlich gehen, denn es hat auch bei mir funktioniert, von Home SP1 auf Pro SP2 umzusteigen.

Gruß
    frasch_sa90

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Retail. - Ein Weg und ein anderer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page