1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Home auf zweiten PC aufsetzen möglich !?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by User77, Dec 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User77

User77 Byte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten gebrauchten PC. Da ich nicht weiß ob ein Betriebssystem XP noch enthalten sein wird, wollte ich vorweg einigese wissen. Auf meinen Rechner hab ich XP Home ( schätze OEM Version da beim Kauf dabei) drauf. Dazu meine Fragen

1. Kann ich mit der originalen XP Home CD ich ich noch habe (enthält nur SP1, Aufkleber mit Serial Nr. kleppt auf meinem Rechner) XP Home auf den zweiten Rechner installieren und aktivieren?

2. Gibt es einen link wo man sich alle Updates für XP Home herunterladen kann und anschließend auf einen PC ohne Internet installieren kann?

3. Gibt es eine Seite die beschreibt, wo man alle Tipps und Tricks bei der Neuinstallion von XP Home einstellen muß?

Vielen Dank für eure Hilfe...

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Zu 1: möglich ja,erlaubt nein weil illegal
    Zu 2: Es gibt sogenannte Packages von einer org, die aber nicht "offiziell" ist. Warum nicht über WWW aktualisieren, aktivieren willst du lt. 1. ja auch
    Zu 3: k.A., was für Tricks ?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page