1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Home dt. auf französisch erweitern ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sakamoto, Jun 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sakamoto

sakamoto Kbyte

Hallo zusammen,
    ich habe das deutsche XP Home auf meinem PC und lerne gerade Französisch. Jetzt habe ich mir gedacht, ist es mir hilfreich, wenn das Windows kompl. auf französisch wäre. Ist das machbar, also zum Umschalten sozusagen, ohne das ich mir ein neues Windows kaufen muß !

freundlich grüßt
    sakamoto

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Nein, du kannst nur das englische XP (pro) mittels MUI auf andere Sprachen umstellen.

3. sakamoto

sakamoto Kbyte

Hallo,
    wenn es mit dem XP Pro engl. geht, so könnte ich mir das besorgen.
    Dann könnte ich ja zwischen 3 Sprachen wählen!
    Upps jetzt ist Deine Antwort verschwunden ... was brauche ich dann noch dazu ein MUI ?

4. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

5. sakamoto

sakamoto Kbyte

Alles Klar Herr Kommisar !
    Da werd ich doch gleich nach einer neuen Version Ausschau halten, bevor ich irgendwann im Irrenhaus lande ...
    Gut, daß wir mal darüber geredet haben. Hoffentlich gibt es das in XP noch, weil Fiesta möchte ich auf gar keinen Fall, ich muß mit meinem Rechner was arbeiten.
    Aller besten Dank für die perfekte Info !
    freundlich grüßt Euch
    sakamoto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page