1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Home Fujitsu Siemens auf anderem PC installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lustlos69, Sep 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lustlos69

lustlos69 Byte

Hallo,

habe mal ein paar Foren durchsucht, konnte aber nix dazu finden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Hatte mir einen Laptop von Fujitsu Siemens gekauft. Dazu war XP Home SP2. Kann ganz normal von CD booten bei Neuinstallation. Jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich den ganzen Schrott von Siemens entfernen, damit er mich auch bei der Installation nach der Seriennummer fragt und ich es auf einem anderen PC installieren kann. Habe auf meinen Laptop jetzt nämlich Vista. Und so würde des XP nur rumliegen. Gibt es eine Anleitung für so etwas oder weiß jemand etwas darüber??

Mfg lustlos

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Witzig, das.
    Kommt drauf an was das für eine CD ist. Wenns wirklich Hartes Recovery ist hilft nur NLite (o.ä.).
    Wenn du aber ohne den Key eingeben zu müssen reichlich störungsfrei installieren kannst (Versuch macht kluch) dann wirst du spätestens beim akti4en höflich danach gefragt. Ich finde, dass das kein Nachteil sein muss :D

Die Beigaben, mein Gott, tritt sie halt hintetrher in die Tonne. Ich musste die die bei meinem Päckchen von EBay mir von FuSi verordnet wurden fast suchen.
    (Außerdem - wann installiere ich mal mein BS neu? Das Ding lebt; und zwar von und mit immer frisch gemachten Images.)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page