1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Home nach XP Pro - Stetup hängt ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gatico, Feb 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gatico

gatico Byte

Hallo, Forum

versuche von XP Home auf XP Pro aufzurüsten, jedoch bleibt der Setup
    (Dynamisches Update) immer an der gleichen Stelle bei Geräteinstallation
    hängen. Keine Chance weiterzukommen - nur Stecker ziehen und das gleiche
    noch mal. Wie komme ich aus der Sackgasse ??
    HELP - BITTE !!!

D A N K E

Gatico

2. AlexG

AlexG Kbyte

ich würd allerdings lieber daten sichern und neu installieren, allein schon wegen der stabilität und aufgeräumtheit...

3. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

du kannst dir aussuchen, ob du drüber installieren willst, so dass alles bleibt oder ob du neuinstallierst, also parallel zu Home

4. AVEE

AVEE Byte

Und wie sieht dass mit den Daten und Einstellungen aus? Bleiben die beim aufrüsten erhalten???
    Hatte ich nämlich auch schonmal überlegt von Home nach Pro aufzurüsten! Nur da hab ich an meine zahlreichen Registry-Einstellungen und Programme gedacht! :-(

5. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

dann boot doch direkt von der cd, das müßte gehen. evtl, voher im bios boot from cd einstellen

6. gatico

gatico Byte

Hallo,
    ist leider nicht - will das XP Pro auf einem Laptop installieren und da habe ich die Möglichkeit nicht.
    Trotzdem DANKE !!

klaus

7. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

steck mal alle pci karten ab, die du zur installition nicht brauchst. dann sollte es klappen. bei mir hat immer meine TV karte gestört. nimm am besten alles überflüssige raus

8. inc.

inc. Kbyte

aso,ups:D.ich weiss nicht so genau ob das überhaupt geht.aber ich glaube es gibt doch eine update cd um 98/me auf xp zu updaten,vielleicht gilt das auch für die home version,weiss es aber net 100%.sry

9. gatico

gatico Byte

Hallo,
    danke für die Bemühung. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich will die Home Edition auf die Pro
    Edition aufrüsten. (nicht runterstufen)
    Evtl. hast du mich falsch verstanden.
    Trotzdem DANKE

Gatico

10. inc.

inc. Kbyte

XP pro is besser als XP Home deshalb lässt es sich nicht installerien,das is genauso wenn du 98 auf 200 aufspielen willst oda me auf xp,das macht der einfach nicht.oder 200 auf xp,man kann nicht ne schlechtere/ältere version updaten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page