1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Home + Office 97 Prof. bzw. Winword

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mk69, Aug 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mk69

mk69 Guest

speichern unter\' klappt nicht. Es wird kein Name angenommen. Nach jedem Speichernversuch kommt eine Fehlermeldung und Winword wird beendet. Es ist zum wahnsinnig werden!
    Habe das Office schon 2 x installiert, jedoch immer der gleiche Fehler.
    Weiss hier jemand Rat?
    mfg
    Michael

2. AlexG

AlexG Kbyte

PROFESSIONAL!!!!!!!!!!

3. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

das stimmt nicht. ich benutze WinXP Prof. und habe Winword 97 drauf. und es läuft perfekt.

4. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Läuft FrontPage denn?

5. mk69

mk69 Guest

Mitleider\'.
    Eigentlich sollte man B.G. die rote Karte zeigen und umsteigen auf SoftMaker oder StarOffice.
    Gruss Michael

6. mk69

mk69 Guest

Danke für deine Antwort.
    Ja, alle SP\'s sind drauf.

7. hexxi

hexxi Kbyte

Hi. Ich will Dich ja nicht beunruhigen... aber unsere EDV-Techniker haben mir schon vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass Office 95 + 97 auf XP nicht mehr laufen würden... selbst getestet habe ich es nie.

8. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Hi,

hast du alle Updates von Windows und Office installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page